MASSAGE

“Tue Deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust bekommt, darin zu wohnen.”

Theresa von Avia

In meinen Massagen verbinde ich verschiedenste Massage- und Energiebehandlungsformen
zu einem intuitiv vom Herzen geführten Berührungsgeschenk an ihren Körper, ihr Herz und ihre Seele.

Ganz speziell für Frauen biete ich eine Schossraum-Massage mit Gebärmuttertalk an,
ein Gebärmutter-Reinigungsritual sowie Heilungsrituale.

Egal ob Du im Urlaub auf La Palma bist oder hier lebst, tue Dir etwas Gutes und lass Dich mit einer wunderschönen intuitiven Massage verwöhnen.

INTUITIV-SCHAMANISTISCHE ENERGIEMASSAGE

BERÜHREND UND EINFÜHLSAM

Du wählst, ob Du einfach entspannen, loslassen und genießen möchtest
oder ob Du Dich auf eine tiefe Seelenreise zu Dir selbst begibst.

Wohltuend und heilsam für Körper, Geist und Seele.

Die intuitive Energiemassage ist sanft und trotzdem intensiv. Mittels verschiedener, intuitiv geführter
Massagegriffe und energetischer Clearings werden Verspannungen und Energieblockaden gelöst. Bei gesundheitlichen Problemen kann die intuitive Energiemassage den Heilungsprozess unterstützen. Sie eignet sich unter anderem bei Verspannungen, Unruhezuständen, Schlafstörungen und bei seelischem sowie energetischem Ungleichgewicht.

Das Besondere: Meine Hände werden intuitiv geführt und von meiner Stimme unterstützt.
Während der Massage arbeite ich nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern vor allem auch auf energetischer Ebene. Meiner Intuition folgend kommuniziere ich mit Deinem Energiesystem und folge der inneren Weisheit Deines Körpers. Ich arbeite dabei auch mit Lichtsprache und archaischen Gesängen. Dies führt Dich und mich in den Raum jenseits von Zeit und Raum, jenseits vom Verstand, in den Raum wo Heilung geschieht. Dort wird es ganz still und weit. Wohlgefühl und tiefer Frieden stellt sich ein.

Diese Art von Massage führt zu einer sehr tiefen Entspannung. Sie berührt nicht nur den Körper, sondern auch Herz und Seele. Ein lebendiges, entspanntes, weites Körpergefühl entsteht.

SCHOSSRAUMARBEIT FÜR FRAUEN

Für Frauen biete ich eine sehr einfühlsame, sanfte Schossraum- und Gebärmutterarbeit an.

Diese Methode ermöglicht es eine Verbindung zu Deiner Gebärmutter als Quelle Deiner Urkraft und Urweisheit wieder herzustellen. Egal ob es um eine erfülltere Sexualität, einen unerfüllten Kinderwunsch, wiederholte Fehlgeburten oder um ein Erforschen der Hintergründe von Myomen, Zysten, Pilzen, Endometriose, Krebs, Blasenentzündung o.ä. geht, Deine Gebärmutter kann Dir einen Weg zeigen. Behutsam begleite ich Dich in dem Prozess, die Stimme und Weisheit Deiner Gebärmutter wieder zu entdecken. Um dem Geschehen Raum zu geben, solltest Du hierfür mindestens 2 Stunden und mehr einplanen.

GEBÄRMUTTER REINIGUNG

kraftvolle Schoßraumreinigung nach der schamanischen Hühnerei-Methode

Ein einfaches Hühnerei von einem glücklichen Huhn kann Dir in der Tat helfen Dich von ungesunden Energieanteilen ehemaliger wie aktueller Intimpartner  abzulösen. Es hat die Kraft und Magie wie ein intuitiv-wirkender Energiestaubsauger sexuelle und energetische Verstrickungen sowohl aus Deinem Solarplexus wie aus Deiner Gebärmutter abzusaugen. Somit können Deine Seelenanteile wieder voll Deinem Potential zur Verfügung stehen. Du kehrst zurück in Deine innere Aufrichtung und in Dein inneres Strahlen. Auch der Mann, mit dem du verstrickt warst, kommt dadurch in Seine Kraft und wahre Aufrichtung und wird Dir zutiefst dankbar dafür sein. Diese Methode unterstützt auch den Heilungsprozess evtl. Erkrankungen Deiner Gebärmutter, Eierstöcke, Blase oder Nieren. 

Bei Herz- und Schossraumheilung ist Pushen und Vorwärtsstreben im Eiltempo absolut kontraindiziert. Es braucht Deine Entschlossenheit und Bereitschaft Dich mit Hingabe und Geduld dem Prozess zu öffnen. Dabei begleite ich Dich gerne ONLINE oder hier vor Ort auf La Palma bei einem 21-Tage-Prozess der Schossraumreinigung mit einem Hühnerei. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Initiationsritual. Hier erkläre ich Dir den Ablauf dieser Reise und wie Du mit dem Ei arbeiten kannst. Wir stellen eine bewusste Verbindung zwischen Dir und dem Ei her. Ich halte mit Dir gemeinsam den energetischen Raum für diese 21 Tage. Jederzeit kannst Du mich bei Fragen und Unsicherheiten kontaktieren. 

Einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht hat mir dankbarerweise Tanja Ender zukommen lassen. Bei Interesse findest Du diesen wirklich berührenden Bericht unter diesem Link:

https://blau-gold.de/schamanische-gebaermutterreinigung/          

finanziell-energetischer Ausgleich:

eine gute einstündige Massagesession: 75,- Euro
2h Massagesession: 120,- Euro

Schossraumarbeit 2½-3h: 130,- bis 150,- Euro

21-Tage-Prozess der Schossraumreinigung:

Für das Initiations- und Abschlussritual erbitte ich einen Ausgleich von jeweils 60,- Euro / gesamt 120,- Euro.
Der Ausgleich während der 21 Tage beträgt je nach der Intensität der Begleitung mindestens 60,- Euro für die begleitende Beratung per Sprachnachrichten und für jedes weitere Begleitgespräch 40,- Euro/Stunde.

Wenn Du Dich im Urlaub auf La Palma oder hier lebend mit einer Massage
beschenken möchtest, vereinbare rechtzeitig deinen Wunschtermin mit mir.

Rufe mich einfach an oder schreibe mir ein E-Mail. Klicke dazu bitte auf Kontakt.

Camino del Molina 5a
38789 Puntagorda
La Palma
+34 699 160 685
joy@lapalma-yoga-massage.de